Aufpoliert – Campusseite erstrahlt in neuem Glanz

, , ,

„Was lange währt, wird endlich gut“ besagt ein altbekanntes Sprichwort und wir von der Redaktion Wilhelmstadtschulen können das bestätigen. Es hat etwas gedauert, die neue Campusseite online zu bringen und einige Hindernisse waren zu überwinden. Doch wir haben es geschafft und freuen uns, Ihnen die neue Campusseite präsentieren zu können:

www.wilhelmstadtschulen.de

„Die neue Seite ist modern und übersichtlich aufgebaut und vermittelt die wichtigsten Informationen über unseren Campus und alle Einrichtungen des Trägers“ sagt Süleyman Bağ, Leiter der Kommunikationsabteilung der Wilhelmstadtschulen. Direkte Kontaktmöglichkeiten über ein Formular, bereitgestellte E-Mailadressen und Telefonnummern erleichtern es dem Besucher, Kontakt mit der gewünschten Einrichtung aufzunehmen. Projekte und Veranstaltungen sind direkt über die Navigation aufrufbar, so dass Sie über aktuelle Termine informiert bleiben können.

Auch die Webseiten der einzelnen Einrichtungen werden in den kommenden Wochen ein „Facelift“ erleben, so dass es weiterhin viel zu entdecken geben wird.

Bei Fragen und Anregungen können Sie sich selbstverständlich gerne an uns, Süleyman Bağ und Tanja Rembiak, wenden.

Auch freuen wir uns über konstruktive Kritik.

Ihre Redaktion
Campus Wilhelmstadtschulen

Kurzer Hinweis in eigener Sache:
Ebenfalls erschienen ist unser Informationsheft “Campus Wilhelmstadtschulen – wir leben Bildung” mit vielen Informationen und Wissenswertem rund um das Schulleben auf dem Campus.

Die Hefte liegen in den Einrichtungen kostenfrei aus.