Noch sind die trendigen Schlüsselanhänger von „fob nine“ nicht auf dem Markt aber die Liste der Vorbestellungen ist bereits lang. Schlüsselanhänger in Kugel- Quadrat- oder Würfelform oder individuell und ganz anders. fob nine steht für trendiges, individualisierbares Design aus dem 3D-Drucker. Jedes Teil ist ein Unikat und selbstverständlich mit Namen personalisierbar. Die Farbauswahl ist riesig – von gelb über blau, türkis bis rot ist beinahe jede Farbvariante verfügbar, sogar ein Mehrfarbendesign ist unter Umständen möglich.

Hinter dem tollen Geschäftsmodell entstanden auf dem Campus Wilhelmstadtschulen stehen kluge Köpfe, eine engagierte Lehrerin, die als Schulpatin fungiert und das Wahlpflichtfach „SuB“ (Schule und Beruf).

„Die Produktion hat noch nicht angefangen, aber wir arbeiten daran“, erklärt Semiha Cambudak, stellvertretende Marketingleitung von „fob nine“. Die ersten Schlüsselanhänger sollen in vier bis sechs Wochen erhältlich sein.

An drei Unterrichtsstunden in der Woche kommen die Gründer von „fob nine“ zusammen, um die weitere Strategie des Unternehmens zu besprechen und um Herausforderungen gemeinsam zu lösen.

Mehr zu „fob nine“ gibt es auf Instagram (@fob_nine), Facebook (@Fob Nine) und Twitter (@FobNine).

Wir wünschen “fob nine” viel Erfolg!